Dachziegel – die bewährt Flachen

Was wir auch noch unter Flatrate verstehen: unsere bewährten flachen Dachziegel mit ihren umfassenden Vorteilen.

Flachschiebeziegel gehören zu den verbreitetsten und bewährtesten Ziegelmodellen der Schweiz. Sie vereinen beste funktionale Eigenschaften mit einem homogenen Erscheinungsbild und bieten unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Die nachfolgenden Dachziegel gehören zu den bewährten Flachen:

Fama, Flachschiebeziegel 13

Der Flachschiebeziegel Fama gehört mit gutem Grund zu den meistverwendeten Ziegeln der Schweiz. Seine Form fügt sich optimal in die vielfältigsten Dachlandschaften ein, und das breite Farbspektrum lässt feinste Abstimmungen zu.

Jura, Flachschiebeziegel 13

Mit seinem weichen Schwung wirkt das Modell Jura in der Dachfläche noch ruhiger und ausgeglichener. Seine rötlich-braunen Farbtöne sind typisch für die geografische Herkunft. Er wird sehr gerne verwendet und steht auch sonst anderen Flachschiebeziegeln in nichts nach.

Swiss TL, Flachschiebeziegel 10

Seine Grösse und Bewährtheit machen den Swiss TL zum Klassiker unter den Grossflächenziegeln. Mit einem Bedarf von rund 10 Ziegeln pro Quadratmeter bietet er eine wirtschaftliche Alternative. Besonders bei Gebäuden mit grosszügigen Flächen, wie z.B. in Wohnüberbauungen, kommen seine Vorteile perfekt zum Tragen.

Fama Flachschiebeziegel 13, rot

Fama Flachschiebeziegel 13, rot

Fama Flachschiebeziegel 13, braun

Fama Flachschiebeziegel 13, braun

Fama Flachschiebeziegel 13, dunkelgrau

Fama Flachschiebeziegel 13, dunkelgrau

Fama Flachschiebeziegel 13, rot-alt

Fama Flachschiebeziegel 13, rot-alt

Jura Flachschiebeziegel 13, dunkelgrau

Jura Flachschiebeziegel 13, dunkelgrau

Swiss TL Flachschiebeziegel 10, grau

Swiss TL Flachschiebeziegel 10, grau

Swiss TL Flachschiebeziegel 10, grau

Swiss TL Flachschiebeziegel 10, dunkelgrau und hellbraun

Verwandte Inhalte