Casta - Kantonsbibliothek Baselland

Die Kantonsbibliothek wurde mit dem Casta Biberschwanzziegel "Handstrich" eingedeckt.

Casta Biberschwanzziegel 17/38 "Handstrich", naturrot

Biberschwanzziegeldächer können wahre Kunstwerke sein. Unser Casta Biberschwanzziegel 17/38 Handstrich besticht durch seine grosse Anwendungsbreite, seine Farbenvariation und seine unaufdringliche, schlanke, aber gleichzeitig elegante Form. Dank seinem traditionellen Erscheinungsbild lassen sich Baukörper harmonischer in Dachlandschaften integrieren. Dieser Biberschwanzziegel deckt damit alle Bereiche von Neubauten bis hin zu denkmalpflegerisch geschützten Bauten ab.
 
Sind Sie an mehr Details interessiert?
Dann klicken Sie bitte hier.
 
Möchten Sie erfahren, wie die verschiedenen Farben auf dem Dach wirken?
Mit dem Dachvisualisierungstool erhalten Sie mit wenigen Klicks das gewünschte Resultat.

Technische Details - Kantonsbibliothek Baselland

Produkt Casta Biberschwanzziegel 17/38 "Handstrich"
Farbe naturrot
Architekten Liechti Graf Zumsteg
Ort Liestal
Fertigstellung 2005

Casta Biberschwanzziegel 17/38 "Handstrich", naturrot

Casta Biberschwanzziegel 17/38 "Handstrich", naturrot

Casta Biberschwanzziegel 17/38 "Handstrich", naturrot

Casta Biberschwanzziegel 17/38 "Handstrich", naturrot

Casta Biberschwanzziegel 17/38 "Handstrich", naturrot

Verwandte Inhalte